Der Stadtverband feiert Weihnachten

Am 21. Dezember fand die große Weihnachtsfeier des Kreisverbandes Hannover Land zusammen mit dem KV Hannover Stadt in Ricklingen statt. Unser Stadtverband war zahlreich vertreten und feierte ausgiebig mit. Nähere Einzelheiten sollen hier nicht beschrieben werden. Es war aber auf jeden Fall sehr schön, das nun fast zurückliegende Jahr mit guten Parteifreunden ausklingen zu lassen und Motivation für das neue Jahr 2020 zu schöpfen. Dies wird mit Sicherheit wesentlich von der Vorbereitung der anstehenden Kommunal- und der Bundestagswahl geprägt werden. Höhepunkte der Weihnachtsfeier waren auf jeden Fall die vollständige halbe Ente mit Rotkohl und Klößen, die wirklich sehr lecker war und das anschließende selbstgemachte Tiramisu. Unser Dank gilt der Küche und natürlich dem Kreisvorstand, der diese wirklich gelungene Weihnachtsfeier organisiert hat.

Der Stadtverband Hannover Land Ost wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Thorsten Althaus