Ihre Alternative für Uetze

Neben Uetze gehören auch die Ortschaften Altmerdingsen, Dedenhausen, Dollbergen, Eltze, Hänigsen, Katensen, Obershagen und Schwüblingsen zur Gemeinde Uetze. Die Kommunalpolitik findet nicht nur im Gemeinderat von Uetze und in den jeweiligen Ortsräten statt, sondern auch in der Regionsversammlung der Region Hannover.

Wir haben diese Seite für Uetze eingerichtet, um Sie über kommunalpolitische Themen in ihrer Heimatgemeinde zu informieren. Unser Ziel ist es, als Alternative für Uetze, in der gesamten Fläche weiter zu wachsen und Ihnen als Bürger, mit Ihren Wünschen und Anliegen, eine Stimme in den politischen Gremien zu geben. Deshalb suchen wir den Dialog mit Ihnen. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular, um uns Ihr Anliegen für Uetze mitzuteilen. Wir freuen uns auch auf Ihre Meinungen und auf Ihre Ideen, wie wir Uetze besser gestalten können. Wenn Sie selbst aktiv Politik in Uetze verbessern und mitgestalten möchten, dann kommen Sie gerne auf uns zu. Wir sind offen für neue Mitglieder und freuen uns von Ihnen zu lesen.

Ihr Anliegen, ihre Wünsche und Ideen für Uetze