Kein Sitzplatz blieb unbelegt

Wir durften wieder zahlreiche Gäste bei unserem Stammtisch begrüßen: Bürger, Interessierte und Mitglieder – kein einziger Sitzplatz blieb unbelegt. Neben Speis und Trank gab es Vorträge von unserem Ehrengast Peer Lilienthal, MdL sowie von Dirk Borutzky und Stefan Henze zu sehen und zu hören.

Aufbau vor Veranstaltungsbeginn

Dirk Borutzky stellte die Arbeit des Standverbandes des vergangenen Jahres vor

Unser kommissarisch stellvertretender Vorsitzender, Dirk Borutzky, präsentierte die Arbeit des Stadtverbandes des vergangenen Jahres, u. a. Stammtische, Infostände außerhalb der Wahlkampfzeiten, Einsatzfahrten des Werbeanhängers und auch die neue Netzseite des Stadtverbandes.

Dirk Borutzky (kommissarisch stellvertretender Vorsitzender) mit Indra Yasmina Wirges (Schriftführerin)

Stefan Henze informierte über die neuesten Entwicklungen beim Lehrter Krankenhaus

Unser Stadtverbandsvorsitzender, Stefan Henze, berichtete über den aktuellen Stand beim Lehrter Krankenhaus, welche Auswirkungen die Schließung absehbar haben wird und welche politischen Folgerungen daraus zu ziehen sind. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie in Kürze in einem separaten Beitrag.

Stefan Henze (Stadtverbandsvorsitzender)

Unser Ehrengast: Peer Lilienthal, MdL

Ehrengast bei unserem Stammtisch war der Landtagsabgeordnete und Schatzmeister der AfD Niedersachsen, Peer Lilienthal, der über die aktuelle, politische Lage, die Arbeit der AfD im niedersächsischen Landtag und die positive Entwicklung der AfD in Niedersachsen berichtete und den Fragen der Bürger und Mitglieder Rede und Antwort stand.

Ehrengast Peer Lilienthal, MdL und Schatzmeister der AfD Niedersachsen

Ein gelungener Stammtisch mit guten Vorträgen

Es war insgesamt eine schöne und unterhaltsame Veranstaltung, mit interessanten Gästen, die Spaß gemacht hat. Der nächste Stammtisch ist bereits in der Planung und wird voraussichtlich im April stattfinden. Genaue Informationen erhalten Sie auf unserer Netzseite, sobald die Planung abgeschlossen ist.