Der Stadtverband läutet den Sommer gemeinsam ein
Grillfest beim stellv. Stadtverbandsvorsitzenden Thorsten Althaus

Mit einem kleinen Grillfest bei unserem stellv. Stadtverbandsvorsitzenden Thorsten Althaus wurde gemeinsam der Sommer begrüßt. Eigentlich sollte das Grillen im Garten stattfinden, leider machte aber das schlechte Wetter diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Deshalb wurde kurzerhand die kleine Feier in die Innenräume (natürlich unter Beachtung der Abstandsregeln) verlegt. Lediglich das Faß Bier blieb auf der Terrasse. Insgesamt wurden nette Gespräche in geselliger Runde geführt.

Interessant waren die Auskünfte unseres Landtagsabgeordneten Stefan Henze, der direkt aus dem Landtag über die Corona-Politik der Landesregierung berichten konnte und von Thorsten Althaus, der über die schwierigen Zustände in den Schulen informierte. Insgesamt wurde beschlossen, dass nach den Sommerferien der Stadtverband wieder verstärkt aktiv werden wird. Schließlich ist auch in Lehrte, Uetze, Isernhagen, Burgdorf und Großburgwedel die AfD die einzige Alternative zu der Politik der verbrauchten Parteien, die den derzeitigen Zustand unseres Vaterlandes zu verantworten haben. Unser AfD-Stadtverband wird alles tun, um diese Zustände zu verbessern.

Thorsten Althaus,
stellv. Vorsitzender